zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Buena Vista Fitnessclub, Lemgo

Alle Standorte der Gruppe:
Buena Vista Fitnessclub
Buena Vista Fitnessclub GmbH
Lagesche Strasse 54b
32657 Lemgo
Tel.:+49 5261 9201655
Web:https://buena-vista-fitnessclu...
Vertrauensfaktoren (Anzahl)
Gesamtbewertung
sehr gut (4,5/5)
233 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
54,54,2543,753,5
     
4,45Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Fitnessstudios dar. Mehr erfahren
Sie können diesen Anbieter hier bewerten
Meine bisherigen Angaben ändern
Externe Bewertungen
232 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus einer anderen Quelle:
4,5 / 5
232 Bewertungen
Letzte Einzelbewertungen
5,0
Personal Training + Geräte
30-45 Jahre
Top Fitness Studio Super Betreuung sehr gute Geräte
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Vertrags- bzw. Referenznummer Grün = Der Bewertende hat die vom Fitnessstudio erhaltene Vertrags- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Vertragsverhältnis bestätigt. Die Vertrags- bzw. Referenznummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fitnessstudio abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt das Fitnessstudio besucht - und kennt das Fitnessstudio daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fitnessstudio geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fitnessstudio sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz unterstützt.
Christian P. (Berufstätiger)
Dieses Portal für Fitnessstudio-, Physiotherapie- und EMS-Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.