zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Krügerhof (Physiotherapie), Straelen

Krügerhof | Sascha Krüger
Voetsdyck 3
47638 Straelen
Physio/Reha, Personal Training
Tel.:+49 151 18703434
Web:https://krueger-hof.de/
„Raum für Deine Gesundheit schaffen“ – Das wollen wir mit unserem Leistungsspektrum erreichen! Gerne begleiten wir Dich auf dem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben. Dabei ist uns besonders wichtig, das Bewusstsein dafür zu schaffen, dass jeder aktiv an seiner Gesundheit arbeiten kann. Wir holen Dich dort ab, wo du gerade stehst und unterstützen Dich in den Bereichen, in denen es nötig ist.Als Fundament unserer Arbeit dient uns die kPNI (klinische Psycho-Neuro-Immunologie), die den Menschen als Netzwerk betrachtet, da sich viele verschiedene Aspekte gegenseitig und die Gesundheit des Menschen beeinflussen: Bewegung – Ernährung – Psyche – Lifestyle
Ziel eines jeden Menschen ist es glücklich und gesund zu sein – und genau dabei wollen wir Dir helfen!
Gesamtbewertung
sehr gut (5,0/5)
69 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
54,54,2543,753,5
     
4,39Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Fitnessstudios dar. Mehr erfahren
Sie können diesen Anbieter hier bewerten
Meine bisherigen Angaben ändern
Externe Bewertungen
69 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus einer anderen Quelle:
5,0 / 5
69 Bewertungen
Dieses Portal für Fitnessstudio-, Physiotherapie- und EMS-Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.